Vermont E Bike E-Jersey 7G 36 Volt Li-Ion (Rahmengrösse: 45 cm)

- Reichweite-Reichweite: 35 - 80km
- Batterie-Leistung: 36 V / 10 AhVolt/Ah
- Motor-Leistung: 250Watt
- Batterie-Typ: Lithium-Ionen
- Motor-Marke: VMT
Vermont E-Jersey. Klassiches, kraftvolles E-Bike mit überzeugenden Eigenschaften. Das Vermont E-Jersey überzeugt mit einem leistungsstarken 36 Volt Lithium Inonen Akku und einfach bedienbarem Steuerelement. Der Akku lässt sich einfach entnehmen und z.B. in der Wohnung oder im Keller aufladen. Der leichte Alurahmen, die wartungsfreie Sram 7-Gang Schaltung mit Rücktritt und die bequeme Sitzposition machen das Vermont Jersey E-Bike zu einem zuverlässigen Begleiter in Alltag & Freizeit. Je nach Leistungsmodus und Streckenprofil beträgt die Reichweite bei geladenem Akku und richtigem Luftdruck bis zu 85 km.
...
Einsatzzweck: Alltag/Tour, Freizeit,
Griffe: Kunststoff Festgriff
Steuersatz: gedichtet, mit Kappe
Sattel: Selle Royal Country
Pedale: Kunststoff, schwarz
Klingel: ✔
Gewicht: 29 kg (ca.)
- Rahmen: Material: 6061 Aluminium; weitere Merkmale: E-Bike Wave-Rahmen, Trekking Kombi;
- Motor: Marke: VMT; Typ: bürstenloser Drehstrommotor; Leistung: 250 Watt;
- Batterie: Typ: Lithium-Ionen; Leistung: 36 V / 10 Ah Volt/Ah; Lebenserwartung: 500 Ladezyklen; Ladezeit: 1.5 h;
- Ladegerät: Spannung: 36 Volt; Leistungsaufnahme: 250 Watt;
- Reichweite: Reichweite: 35 - 80 km;
- Gabel: Bauart: Federgabel; Typ: Hi Ten;
- Schaltung: Schaltungstyp: Nabenschaltung; Anzahl Gänge: 7; Marke: Sram; Typ: Spectro;
- Schalthebel: Marke: Sram; Typ: Spectro;
- Innenlager: Typ: Chin Haur 4-Kant; Bauart: Kompakt;
- Kette: Marke: KMC; Typ: Z-410;
- Zahnkranz: Marke: Sram; Übersetzung: 19 Zähne;
- Bremsen vorne: Marke: Lee-Chi; Bauart: V-Brake;
- Bremsen hinten: Marke: Lee-Chi; Bauart: V-Brake;
- Bremshebel: Typ: Aluminium/Kunststoff;
- Lenker: Marke: Units; Typ: Cruiser City; Materia...
Wenn Sie schauen, um herauszufinden, wo zu kaufen Vermont E Bike E-Jersey 7G 36 Volt Li-Ion (Rahmengrösse: 45 cm) Beim E-Bike kann der Elektrohilfsmotor jederzeit mittels eines Drehgriffs hinzugeschaltet werden. Der Einsatz des Motors ist also unabhängig von der Muskelkraft. Beim Pedalec hingegen springt der Elektromotor erst an, wenn der Fahrer mit dem Treten beginnt. Mit einem Gasgriff wird reguliert, wie stark der Motor den Fahrer beim Treten unterstützen soll.
*** Produktinformationen und Preise Gespeicherte: Jan 15, 2012 07:41:26
No comments:
Post a Comment